WIR SUCHEN EINEN DIGITAL CONTENT SPECIALIST (W/M/D)

4. Dezember 2019
TEAM

Du kennst dich mit der Produktion und Distribution von Content aus? SEO, Google Ads und Hero Content sind keine Fremdworte für dich? Und du hast Lust auf eine kreative, internationale Agentur mit Bürohund? Dann sind wir der Arbeitgeber für dich! Für unser Content-Team suchen wir eine/n Spezialist/in für die digitale Planung und Distribution von Content – von der strategischen Planung über Kanalsteuerung bis zum Ausspielen von Content an unterschiedliche Zielgruppen für unsere Kunden aus B2C- und B2B-Unternehmen.

Das bringst du mit:

  • Du beherrschst Deutsch perfekt und Englisch sehr gut in Wort & Schrift
  • Du verfügst über ein sehr gutes Allgemeinwissen sowie eine tiefe Kenntnis digitaler Tools und Prozesse – von CMS über Google-Tools bis zur Content-Planung. SEO-Kenntnisse sind ein Plus
  • Du bringst mindestens 2-3 Jahre Arbeitserfahrung mit
  • Du feierst lieber gemeinsam Erfolge als dich einsam durchzukämpfen und bringst dich gerne mit kreativen Ideen und Engagement ins Team ein
  • Du stellst stets höchste Qualitätsansprüche an deine Arbeit, achtest auf Details und hältst Termine zuverlässig ein

Das bieten wir:

  • Eine freundliche, inhabergeführte Agentur, weltweit vernetzt mit Partneragenturen und Kunden aus verschiedenen Branchen – vom globalen Finanzdienstleister über den schwedischen Möbelriesen bis zum Silicon-Valley-Startup
  • Du arbeitest im Content-Team eng mit den Kunden-Accounts zusammen – so tauchst du immer wieder in neue Themenbereiche und Branchen ein
  • Wir sind offen für flexible Arbeitsweisen
  • Du lernst „on the job“ sowie durch gezielte Weiterbildungen, mit denen du dein eigenes, starkes Profil entwickeln kannst
  • Bei uns bekommst du deinen eigenen Freiraum, kreativ zu arbeiten und dich mit Trends auseinanderzusetzen – diese Liebe für das, was uns inspiriert, macht unsere Arbeit und die Agentur aus
  • Uns ist wichtig, leidenschaftlich zu arbeiten, aber auch die Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu wahren. Wir gehen offen und fair miteinander um und leben diese Werte auch im Umgang mit unseren Kunden
  • Das Einstiegsgehalt ist abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte schick deine Unterlagen an:

Adel & Link Public Relations
Melanie Safdari
Niddastr. 76
60329 Frankfurt am Main

E-Mail: melanie.safdari@adellink.de
Tel.: +49 (0) 69 153 40 45 30

Mehr über uns: adellink.de

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns: Unser Unternehmensprofil bei Glassdoor.