Unsere Trendsocken 2020 | Adel & Link

„Füße hoch für heiße Trends“

Unser Trendradar läuft immer auf Hochtouren und weil wir stets so viele gute Ideen haben, präsentieren wir die besten von ihnen jährlich auf unserer einzigartigen Trendvernissage. Das Event haben wir erschaffen, damit wir auf unserer ganz eigenen Spielwiese kreativ sein können – einfach so, weil wir es lieben!

 

Schon seit sieben Jahren präsentieren wir unsere wichtigsten Trends immer wieder in einer besonderen Form: Wir kommunizieren sie zum Beispiel über witzige Sticker, als Notizbuch mit versteckten Botschaften oder auch als Infobroschüre mit heraustrennbaren Postkarten.

 

2020 drehte sich alles um New Work, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit. Und was würde da besser passen, als die relevanten Trends des Jahres als stylische Icons auf Socken zu packen? Schließlich geht es heutzutage auch mal darum, einen Gang herunterzuschalten, Gemütlichkeit in den Alltag zu bringen und vielleicht auch mal die Füße hochzulegen – so hat jeder natürlich den besten Blick auf unsere coolen Trends an seinen Füßen.