Stories | Adel & Link Public Relations
30
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-30,page-parent,bridge-core-2.1.3,,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Stories

Stories

Starkes Storytelling für richtungsweisende PR

„Stories for Now and Next“ ist unser Leitsatz – und das Herzstück unserer Arbeit. Denn wir wissen: Die besten Geschichten erzählen nicht nur das Heute, sie denken auch das Morgen mit. Deshalb betrachten wir Themen in ihren größeren Kontexten und machen sie mit klaren Worten und starken Bildern erfahrbar. Durch kreatives Storytelling wird Abstraktes konkret, Fremdes vertraut und die Zukunft greifbarer. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, folgen dem roten Faden, finden den springenden Punkt – und gehen immer wieder darüber hinaus.

DIE INDIVIDUALISIERUNG DER MASSENPRODUKTION | Formlabs

Von der Radkappe bis zum Organmodell:
Wie der 3D-Druck Industrien zukunftsfähig macht.

Formlabs entwickelt 3D-Drucker, die erschwinglich, kompakt und leistungsstark sind. So können Unternehmen effizient produzieren und gezielt auf Kundenwünsche eingehen – wir erzählen ihre Erfolgsgeschichten.

Sexismus und KI  | Liveperson

„Siri, du Schlampe!“

Müssen sich Siri & Co. anschreien lassen? Wer entscheidet, welches Geschlecht eine KI hat? Wir haben für LivePerson eine starke Story entwickelt – über Technologie, Gesellschaft und unsere Zukunft.

Work-Life-Sleep-Balance  | IKEA

Content, der jeden ins Bett bekommt

Wie wir mit IKEA den Schlaf der Menschen verbessern und ihn in den Fokus rücken möchten: mit spannenden und fundierten Inhalten, unterschiedlichen Formaten sowie Maßnahmen – und das sowohl extern als auch intern.

Industrie 4.0  | Wi-Fi Alliance

„Wi-Fi als Katalysator für die Industrie 4.0“

Die Wi-Fi Alliance ist das weltweite Netzwerk von Unternehmen für die Standardisierung von Wi-Fi, einer der weltweit am meisten genutzten Kommunikationstechnologien. Wir unterstützen diese Non-Profit-Organisation durch Thought-Leadership-Kampagnen, Public Affairs und Medienarbeit.