Job Angebot

Stellenanzeige

Praktikum bei Adel & Link

M / W / D

Unsere Arbeit ist inspirierend, erfrischend, spannend und international. Für dieses Umfeld suchen wir echte Kommunikationstalente, die sich zu sprachgewandten und führungsstarken PR-Profis entwickeln wollen. Wir stellen positive Persönlichkeiten ein, die offen auf Menschen zugehen, tolerant sind, Respekt vor unterschiedlichen Kulturen haben, persönliche Bindungen aufbauen können und diese langfristig pflegen.

 

Wir bieten

 

Du erhältst bei uns durch die aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Ein­blicke in die Arbeits­weise einer Kommuni­kations­agentur: Du arbeitest in einem oder mehreren Kunden­teams mit und unterstützt unser Team im Tagesgeschäft bei der Kundenarbeit. Zudem bist du an der Umsetzung verschiedener Projekte beteiligt, z.B. aus den Bereichen Unter­nehmens­kommuni­kation, Media Relations oder Event. Kleinere Aufgaben übernimmst du selbstständig – in Rücksprache und mit Unterstützung des jeweiligen Projektleiters. Du bekommst während deines Praktikums einen Einblick in viele spannende Projekte und erhältst gleichzeitig eine attraktive Vergütung. Das Praktikum ist als Pflichtpraktikum vorgesehen – für andere Praktikumsformen sprich uns gern einfach direkt an.

 

Du bietest

 

Du hast mindestens drei bis vier Semester studiert und planst deinen Berufs­einstieg in den nächsten ein bis zwei Jahren. Du möchtest mindestens vier Monate bei uns verbringen und hast bereits erste prak­tische Erfah­rungen im Bereich Kommuni­kation (z.B. Redaktion, PR-Agentur, Kommuni­kations­abteilung etc.) gesammelt. Du bist wissbegierig und zeichnest dich zudem durch Team­fähig­keit, Organi­sations­talent und Engagement aus. Du bringst sehr gute Englisch­kennt­nisse mit.

 

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, alle Zeugnisse) inklusive Gehaltsvorstellung. Bitte schick uns deine Unterlagen auf Deutsch an [email protected].

 

Bitte benutze folgenden Betreff: “JOB POSITION – DEIN NAME HIER